Ende der fotolosen Zeit
Auf Wunsch einer einzelnen Dame werde ich jetzt auch mal Bilder nachreichen - die sind ja nun wirklich etwas kurz gekommen in letzter Zeit. Aber einmal strickten sich die Socken auch wirklich schnell, und die Zeit ging nun mal mehr für die WM als fürs Computern drauf.

Dafür aber jetzt:

Erstmal die Fußballsocken bei der Arbeit (zu Beginn der WM war es noch kühler, da konnte man noch Socken vertragen):



Leider hatte ich nur die Wahl entweder den Bildschirm oder die Socken halbwegs vernünftig abzubilden.

Und dann noch der Beweis, dass ich beim Fußballgucken auch gestrickt habe:


Auf meinen großen Originalen kann man sehen, dass die Fotos beim Eröffnungsspiel gegen Costa-Rica entstanden sind.

Dann noch die Wolle, die ich derzeit spinne:


Die Wolle ist bisher nicht gewaschen, weil ich mir den Daumen verletzt hatte und Wasserpanschen nicht allzu angesagt war. Wenn ich die nächsten Stränge abhaspele, dann kommt alles zusammen ins Wasser.

Mehr Fotos gibbet morgen...
Montag, 10. Juli 2006, 17:53, von gertatter | |comment |Spinnen