Ein schönes, computerloses Wochenende
habe ich diesmal verbracht. Am Freitag konnte ich nicht widerstehen: eine schöne Mikrofaser hat mich im Supermarkt so angemacht, dass ich eine Pulli-Menge eingepackt habe. Sie hat sich praktisch in den Einkaufskorb gedrängt. Ich bin gespannt, was daraus wird.

Am Samstag waren wir mit Freunden aus der Gemeinde wandern. Und zwar rund um Eiserfey in der Eifel. Das Wetter war ideal, nicht zu warm, aber überwiegend sonnig, mit einer leichten Brise zur Abkühlung. Das war nötig, da ein großer Teil der Wanderung durch Felder ging. Auch die Kakushöhle haben wir durchwandert, und ein bisschen römische Wasserleitung beguckt, unter anderem ein Aquaedukt. Einen leichten Sonnenbrand habe ich mitgebracht. Und abends dann natürlich noch das Fußballspiel geguckt. Das war so spannend, dass selbst das Strickzeug liegen geblieben ist. Wie schön, dass das mit dem 3. Platz noch geklappt hat!

Am Sonntag war ich absolut schläfrig, was aber auch durchs Wetter verursacht war. Ich kam morgens kaum aus der Falle, im Gottesdienst war ich eher körperlich als geistig anwesend und am Nachmittag habe ich mehrere Stunden geschlafen. Selbst abends beim Fußball konnte ich mich außer am Anfang nicht so konzentrieren. Das lag allerdings auch ein bisschen am Spiel, das ich recht seltsam fand. Traurig fand ich den Abgang von Zidane, das hätte ich mir für ihn anders gewünscht. Mich (und sicherlich viele andere Menschen auch) würde interessieren, was der Italiener gesagt hat, um ihn so zu provozieren.
Montag, 10. Juli 2006, 14:47, von gertatter | |comment |das normale Leben