Eine riesige Anleitungssammlung
für alles, was Basteln, Kreativ sein und Handarbeiten heißt, gibt es bei Craftbits. Die Kategorie Stricken und Häkeln findet ihr hier.
Freitag, 24. Februar 2006, 14:12, von gertatter | |comment |Links

 
Hast Du deine tollen Anleitungslinks irgendwo gesammelt?
Ich bin immer begeistert, was Du so alles findest- hast du irgendeine Unterseite, wo Du alle links sammelst und ich bin nur zu dumm, die zu finden?
Sagdochmal!
Liebe Gruesse und ein Schönes WE wünscht,
Doro

... link  

 
Hallo, Doro
Danke für das Lob! Ich notiere mir, was mir so unterkommt, wenn es mir gefällt und ich nicht vergessen will, was das war. Wenn ich was auf einem blog finde, dann sage ich meist die Quelle, die anderen stammen meist aus irgendwelchen Strickgruppen, sowohl Englisch als auch deutsch. Manchmal lese ich die Strickgruppen wochenlang nicht, und dann kommen Sachen etwas später zutage als woanders. Und manchmal surfe ich auch ganz gezielt, weil ich was suche.

Und ja, ich sammle sie. Einmal ungeordnet in Themen/Archiv, da gibt es die Kategorie Links. Und dann übertrage ich die Links so ein- bis zweimal im Jahr in die Stricklinks auf meiner Homepage. Habe ich jetzt schon länger nicht gemacht, und in letzter Zeit habe ich einiges Interessante gefunden. Leider bin ich am Wochenende weg, deshalb muss ich es auf irgendwann vertagen...

Alles liebe, und viel Spaß mit den Links,

Christiane 8-)

... link  


... comment