Ganz pünktlich ist das Wollschaf heute gewesen!

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2005

Wenn ihr eine Strickzeitschrift oder ein Strickbuch das erste Mal durchblättert, fallen euch die Modelle in euren Lieblingsfarben zuerst auf und die Modelle in den "Hass"-Farben überseht ihr? Strickt ihr bevorzugt Modelle, die in euren Lieblingsfarben abgebildet sind?

Zur ersten Frage: Ja. Es sind immer die Modelle, bei denen "alles" (eben auch die Farbe) stimmt, die mir zuerst auffallen. Wie es dann mit dem Stricken ist, das kommt wirklich drauf an, denn manchmal sieht man auch in "fremden" Farben ein schönes Teil, aber die sehe ich erst sehr viel später. So beim dritten oder vierten durchblättern. Leider sind die derzeit gängigen Modefarben soooo weit von meinen Lieblingsfarben entfernt, dass ich Mühe habe, wirklich strickbare Pullis zu finden. Also denke ich mir selbst was aus.
Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:18, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage