Dienstag, 1. November 2005
Ich seh grad,
dass ich ganz lange nix geschrieben habe. Dabei gibt es einiges zu erzählen. Erstens habe ich wieder gestrickt, und der erste meiner "Sandsocken" ist fertig (den hatte ich kurz vor unserem Berlin-Urlaub angefangen). Der Schaft vom zweiten ist auch schon fast fertig.

Gestern waren wir wandern. Ralf und die Kinder hatten einen Brückentag. Rebecca wollte allerdings nicht mit und war bei einer Freundin. Dafür waren noch zwei Freundinnen von mir aus der Gemeinde mit. Wir waren am Meerfelder Maar in der Eifel. Wir sind einer Wanderung aus einem Buch gefolgt, und es war wunderschön. Insbesondere der Ausblick vom Moosberg und über den Windsborn-Maar bei Bettenfeld waren einfach fantastisch. Auch ein kleiner Wasserfall und die Wolfsschlucht waren beeindruckend. Die Felsformationen, die wir gesehen haben, waren einfach beeindruckend. An der Heidsmühle gibt es ein Hotel, wo wir sehr gut und durchaus nicht überteuert gegessen haben. Insgesamt haben wir ca. 15 km zurückgelegt, und der Anstieg auf den Moosberg hat uns Erwachsene doch ganz gut aus der Puste gebracht.

Heute freue ich mich auf einen "Tag der Stille" in unserer Gemeinde. Da ich sowas noch nicht mitgemacht habe, weiß ich noch gar nicht, was auf mich zu kommt. Ich werde mich einfach überraschen lassen.

Von gertatter um 10:21h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben