Donnerstag, 13. Oktober 2005
Das Wollschaf war auch in meiner Abwesenheit neugierig,
deshalb gleich zwei Fragen auf einmal:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2005

Was sind deine liebsten Wollquellen? Hast du ein Lieblingsgeschäft, wo du immer mal vorbei schaust? Stöberst du am liebsten in Internetshops? Ist es Ebay? Oder hast du einen ganz anderen Geheimtipp?

Hmm, ganz schön schwer. Ich glaube, die meiste Wolle kaufe ich, wenn ich irgendwo bestelle. Mein Lieblingsladen ist Martinas und Fischer-Wolle. Ansonsten findet man mich immer da, wo gerade Wolle zu bestaunen ist. Oft überzeugt mich Wolle durchs Fühlen. Ich kaufe nicht immer, aber oft genug, um mittlerweile auf Diät zu sein.

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2005

Aus aktuellem Anlass: Was fabrizierst du denn aus deinen Sockenwollresten? Oder hältst du dich mit Resten nicht auf?

Das ist einfach: Puppenkleidung (Barbie, Baby Born), Frühchensachen, Restedecke, manchmal auch weitere Socken.

Von gertatter um 00:24h| 0 Kommentare |comment |Dienstagsfrage