Sonntag, 23. Oktober 2005
Habt ihr schon mal
nach links oben geguckt? Da wird's bald 6-Stellig. Klasse, und vielen Dank für eure vielen Besuche.

Und gleich geht's in den Lobpreisgottesdienst in meiner Gemeinde. Ich freue mich schon so drauf!

Und heute im Gottesdienst habe ich meine "Bezahlung" für einen Schal bekommen, den ich im Januar gestrickt habe. 6 Knäuel Catania in zwei zueinander passenden Farben (blau, blau, blau!). Was kann man aus 6 Knäuel Catania stricken? Leider sind meine Kinder schon zu groß, als dass ich daraus für eines von ihnen einen Pulli oder sowas machen könnte. Und Häkelbeutel/-Tops scheiden aus, da mein Handgelenk nicht häkeln mag. Irgendwelche Vorschläge?

Die "Bezahlung" kam auch noch in einer richtig hübschen Tasche daher. Ich glaub' ich muss das mal fotografieren...

Und heute nachmittag habe ich bei meiner Tochter gesessen und gestickt. Nein, kein R vergessen. Das Bild, das ich bei meiner Mutter angefangen habe, ist um 1 1/2 Kronen und eine halbe Sternschnuppe erweitert worden.

Ach ja, und eh' ich's vergesse: Am Freitag habe ich bei Maxus mal wieder beim Strumpfgarn zugeschlagen - einfarbiges Garn, für 3 Euro / 100 g. Insgesamt sind 400 g in den Vorrat gewandert.

Von gertatter um 21:14h| 1 Kommentar |comment |Strickgedanken