Freitag, 30. September 2005
Es gibt mich noch,
auch, wenn ich ziemlich müde bin. Die Tage mit den Smarts sind äußerst anstrengend, aber auch sehr erfüllend. Wir haben mit so vielen Menschen über den Glauben sprechen können, dass ich mit Zählen aufgehört habe. Viele haben sehr positiv auf unsere ProChrist-Mobil-Aktion reagiert und natürlich gab es auch Kritik, aber relativ wenig. Man kann es halt nie allen recht machen. Jeden Tag habe ich gemerkt, wie Jesus mir die Kraft gibt, mich in allem trägt und hält. Und sehr oft hat er mir die Worte in den Mund gelegt - für den jeweiligen Menschen genau die richtigen. Wenn man 14 Stunden auf den Beinen ist und so viel erlebt wie wir, kann man natürlich nicht so viel schlafen. Aber das macht nix, das wird alles in den Ferien nachgeholt.

Ich lade alle, die mich kennen oder kennen lernen wollen, für morgen zum großen Abschiedsfest auf dem Rudolfplatz in Köln ein. Es geht um 16:00 Uhr los, und wir haben eine christliche Band eingeladen. Dazu gibt es ein vielfältiges Programm, und alle 35 Kölner Smarts zu bestaunen (die restlichen 35 waren in Bergisch Gladbach und im Raum Bonn unterwegs). Hoffentlich finden wir uns irgendwie!

Von gertatter um 22:55h| 2 Kommentare |comment |das normale Leben