Fündig
geworden bin ich noch am Mittwoch: Ich suchte doch nach diesen Moosgummi-Matten, die man zusammensetzen kann, um darauf Strickstücke zu spannen (die Idee stammt aus der Summer of Lace-Liste). Am Mittwoch waren wir noch im Porta, und dort bekamen wir solche Matten als Sonderangebot. Und glücklicherweise solche, wo die einzelnen Teile 30x30 cm groß sind! Die werden gleich benutzt, um den Ärmelschal zu spannen
I *did* find something on Wednesday: I was looking for those foam rubber mats that can be interlocked to make bigger ones. I want to use them for blocking (I got the idea from people on the Summer of Lace List). Wednesday we were at Porta who are selling mostly furniture, and there we found the mats in the specials section. I'm really happy these are 30 x 30 cm in size. I'm about to use them for blocking the Shrug.
Freitag, 29. Juli 2005, 15:24, von gertatter | |comment |Werkzeug