Strick-arm
Ich habe nicht allzuviel gestrickt die letzten Tage. Nur in der Ambulanz beim Warten ein bisschen am Ärmelschal. Habe noch nicht mal gezählt, wie viel ich da geschafft habe. Jetzt muss es aber mal weitergehen, denn ab August stricke ich Ralfs Janker. Und ich will den Ärmelschal doch vorher noch beenden!

Im Ikea habe ich auch mal nach solchen Matten Ausschau gehalten, die im Summer of Lace zum Spannen empfohlen wurden - leider ohne Ergebnis.
I didn't knit much during the last few days. Only when I was in the ambulance on Monday I knit a bit on the shrug. Didn't count though how much I got done. But I have to continue now, because starting in August I'll knit on Ralf's Janker. And I want to finish the shrug before that!

At Ikea I was on the lookout for the mats that someone mentioned in Summer of Lace for blocking - to no avail.
Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:59, von gertatter | |comment |anderes Gestrick