Ein paar Fotos
schulde ich euch noch. Ich habe zwar in diesem Monat nicht viel fertig gestellt, aber immerhin die Pastellsocken sind fertig geworden // I owe you a few Photos. I didn't finish a lot this month, but the Pastel Socks are FO:



Ja, da sind noch die Fäden an den Fußspitzen nicht vernäht. Da die letzte Version zu groß war, habe ich sie lieber unvernäht gelassen - ein Fadenende zu suchen ist nicht ganz das, was ich mir unter Vergnügen vorstelle. // Yes, there's ends hanging from the toes. Didn't sew them in because the last version was a bit too big, so I left them that way - searching for a yarn end is not what I consider pure pleasure.

Technische Daten
  • Pastellsocken für eine Freundin Gr. 37,5
  • Opal-Wolle ohne Farb- und Partienummer
  • Nadeln 2,5
  • 60 M. Anschlag, übliche Konstruktion
  • Angefangen: 06.06.05; fertig gestellt: 05.07.05
Technical Data
  • Pastel Socks for a friend, German size 37,5
  • Opal yarn without color or dye lot number
  • 5 dpns 2.5 mm
  • CO 60 st., my usual pattern
  • Started June 6, 2005; finished July 05, 2005.
Freitag, 22. Juli 2005, 16:23, von gertatter | |comment |fertig