Fäddich - Finished
ist meine letzte Übersetzung, ich habe es sogar noch am Freitag abend spät geschafft. Dafür habe ich in den letzten Tagen allerdings auch oft bis zu 11 Stunden am Tag nur daran gesessen. Und am Wochenende wollte ich dann mal gar keinen Computer sehen.

Es gab auch genug anderes zu tun - im Haushalt ist in den letzten Wochen manches liegen geblieben, ich organisiere für eine Freundin, die schwer krank ist, einen Umzug (zum Glück muss ich nicht alles allein machen, sondern habe sehr liebe Helfer, die sowohl mit anpacken als auch mitdenken), tja, und natürlich der ganz normale Lauf einer Familie, in der halt die Eltern arbeiten müssen, aber die Teenager wegen Sommerferien zu Hause sind.
is my latest translation, which I was done with Friday night. The last few days were up to 11 hours of work only on that. At the weekend I wasn't in the mood to do anything on the computer, so it had a weekend, too.

There's enough other things to be done - I let household chores slack a bit lately, I'm also organizing a move for a friend, who is to ill to do it herself (I'm very happy that I don't have to do it all alone, but I have lots of nice helpers, who work as well as think together with me), well, and then the just normal life of a family where both parents have to work, but whose Teenagers are at home on summer holidays (six and a half weeks).
Montag, 11. Juli 2005, 18:10, von gertatter | |comment |das normale Leben