Der erste Ärmel vom Johannes
ist gerade eben fertig geworden. Hoffentlich passt's - das Modell dazu schläft ja schon. Morgen weiß ich mehr. Die Maschen für den nächsten Ärmel sind auf der Nadel. Ich muss endlich mal wieder was fertig bekommen. Und das geht am besten, indem man immer an einem Teil strickt, bis es fertig ist. Und dann das nächste. Wenn einem nur nicht immer zwischendurch so Ideen kommen würden, was man noch machen könnte, und was man ganz schnell ausprobieren muss. Andere Stricker sind da oft nicht ganz unschuldig dran - mit all ihren Ideen, die sie haben, machen sie einem den Mund wässrig.
Donnerstag, 22. April 2004, 00:52, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
ich muss jetzt mal auf diesem weg....
hallo christiane,
ich hatte neulich den email-button auf der seite benutzt, aber irgendwas ging da shcief und die mail kam zurück. weil ich keine andere mailadresse von dir gefunden habe, nun auf diesem weg.
melde dich mal bei mir - der link zu den socken auf rundstricknadeln ist falsch, weil die anleitung umgezogen ist.
lieben gruß,
angela

... link  

 
Hallo, Angela
doch, deine Mail wegen des falschen Links habe ich bekommen. Warum ist die zurückgekommen. Versteh einer die Tiefen des Internets... Ich mail dich heute noch an.

Danke, Christiane 8-)

... link  


... comment