Broadripple
endlich gefunden, bei Knitty, wo sonst, Link ist schon links in der Leiste. Und ich weiß auch schon, welche Wolle ich dafür nehme: Die Strato, so feine Streifen, da kommt das Muster wohl gut raus. Endlich habe ich die perfekte Anwendung für diese Wolle. Jetzt muss ich nur noch ein freies Nadelspiel finden. Und ausprobieren, ob 56 M Anschlag für mich wirklich reichen.

Danke Helga für den Link. Ich hätt' ja auch mal Googlen können, oder so... Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie schwer von kapé (schreibt man das so?)
Donnerstag, 15. April 2004, 21:15, von gertatter | |comment |Socken

 
Gern geschehn
Na das freut mich, wenn ich so leicht weiterhelfen konnte. Probierst du es auch mit der englischen Anleitung? Ansonsten gibt es sie auch in deutsch. Irgendwo im Stricknetz war mal die Rede davon.

Grüßle
Helga

... link  

 
Huhu
also ich habe die Regia Cotton Surf genommen mit 72 M. finde es eigentlich nicht zu weit.Wegen der deutschen Anleitung kann ich sie Dir gerne schicken. LGTine

... link  


... comment