Und Garndiät ist jetzt angesagt:
Ich habe jetzt fast 6 kg Sockenwolle hier 'rumfliegen, die muss erstmal abgebaut werden. 2 Unterbett-Rollkisten sind damit vollgeworden, und es war noch immer etwas übrig. Dazu kommt dann noch Wolle für mindestens 3 Pullis, 2 Tops, und für etliche kleinere Projekte (Schals, Mützen, Teddies), also wenn ich das in einem Jahr verstrickt haben sollte, dann hätte ich schon sehr viel geschafft. Ich schätze aber eher auf 2-3 Jahre, für die ich jetzt Vorrat habe. Und dann spinne ich ja auch noch ... obwohl ich da noch keinen echten Stash habe. 500 g Rohwolle, von denen schon so 150 g verarbeitet sind, nee, also das ist noch kein Stash. Aber auch da wird erst bestellt, wenn ich die ersten 500 g wirklich aufgebraucht habe.

Und weiter habe ich mir vorgenommen, dass ich jetzt nach und nach meine Projekte abarbeite, und nur noch wenige Sachen gleichzeitig auf den Nadeln haben will: 1-2 Paar Socken, 1 Pulli, und ein weiteres Teil wie Schals und so. Sonst verliert man den Überblick, und außerdem gibt es dann immer Teile, die länger liegenbleiben. Ich will keine Ufos, nein, ich will nicht.
Montag, 5. April 2004, 13:20, von gertatter | |comment |Wolle

 
ich
bewundere deine vorsätze!
nett, dass du den yarn diet button oben bei dir draufgesetzt hast. ich hab meinen mangels erfolg entfernt *g*
lg bettina

... link  


... comment