Zwei Süchte in einem Projekt
habe ich jetzt. Ich stricke ja schon seit einiger Zeit an einem Raglan für mein Töchterlein herum. Da am Dienstag das Lavold-Buch kam, bin ich heute auf die Idee gekommen, den Raglan noch mit einem schönen, größeren Motiv aus dem Buch zu verzieren. Gedacht, und gleich umgesetzt. Und schon ist aus einem Beinahe-Ufo ein Ich-kann-es-kaum-erwarten-dass-es-fertig-wird - Projekt geworden. Am unteren Bund will ich dann noch was in der Art machen, und als unteren Abschluss für die Ärmel auch.

Darf ich mir jetzt den Wikinger-Knit-Along-Button auf die Seite stellen? Auch wenn ich jetzt erst angefangen habe?

Jedenfalls wäre mir die Zeit mit glatt rechts und Nadeln Nr. 3 doch sonst arg lang geworden. Durch die Raglanzunahmen konnte man das Projekt noch nicht mal beim Fernsehen verwenden - da sind mir immer die Raglan-Maschen verrutscht. Und jetzt waren die Reihen schon so lang, dass es dazwischen dann doch immer wieder langweilig wurde. Jetzt nicht mehr!
Donnerstag, 1. April 2004, 22:01, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Ja sicher kannst Du noch mitmachen, es sind ja noch lang nicht alle fertig.

Liebe Grüße,
Melanie

... link  

 
Danke, Melanie,
ich habe den Button gerade auf die Seite gestellt. Mal sehen, wie lange ich für diesen Pulli noch brauche. Denn die gemusterten Teile dauern wirklich lange.

Ähm, soll ich noch einen Link auf deine Seite aus dem Button machen???

... link  


... comment