Passend zum Wetter
stricke ich zur Zeit an unserem Pärchenhandschuh: Grau in Grau. Aber mein Mann mag nix buntes. Und so ein Pärchenhandschuh ist schon interessant. Zwei Bündchen, ein Handschuh ohne Finger oder Daumen. Ich bin jetzt schon an der Stelle, wo man hin- und herstricken muss, das war (zumindest die linken Reihen) etwas gewöhnungsbedürftig. Und noch einen Vorteil: man braucht (erstmal) nur einen davon. Aber die Anleitung ist wirklich gut geschrieben. Meine Maschenprobe scheint ein bisschen kleiner zu sein, mal sehen, ob's trotzdem hinkommt. Wir haben beide eher schmale Hände.

Ab und zu bekommt auch der Zick-Zack-Schal von Ralf ein paar Reihen ab, nämlich beim e-mail-Lesen.
Mittwoch, 28. Januar 2004, 10:57, von gertatter | |comment |anderes Gestrick

 
Zum Glück
mag mein Schatz es auch bunt. Zumindest beim Spazierengehen mit mir würde er kräftige Farben auch tragen, solange es nicht gerade rosa oder etwas ähnliches ist *lach* Du bist schon ein kleiner Virenstreuer *gg* denn die Anleitung ruft jetzt ganz laut *strick mich, strick mich*

... link  

 
Den Virus habe ich ja auch irgendwo her
nicht wahr? Ich gebe nur großzügig weiter, was ich bekommen habe. *unschuldigguck*

Christiane 8-)

... link  


... comment