Es geht weiter in diesem Takt
Socken fertig stricken und gleich die nächste anstricken. Jedenfalls bis zum Ende der WM. Der Sockenkiste tut's gut. Gestern also neu angestrickt: wieder eine Handgefärbt, bei der diesmal keine Nummer draufstand, war aus der ersten Serie, in braun, rost und rot. Habe ich schonmal im Dez. 2004 für meine Schwiegermama gestrickt. Da es Gr. 46/47 werden, bekommt sie diese Ausgabe ganz gewiss nicht.

Ich werde glaube ich statt des olympischen das WM-Stricken machen. Wie viele Paare Socken schaffe ich zwischen Eröffnungs- und Endspiel? Wird in beiden Spielen Deutschland dabei sein? Heute werden wir auf jeden Fall erfahren, ob unsere Mannschaft diesem Ziel näher kommt, oder ob sie bei den restlichen Spielen nur noch als Zuschauer dabei sein können. Bis dahin muss ich allerdings noch ein Brot backen und einen schönen grünen Salat zurechtmachen, den wir dann beim Spiel genießen werden.
Freitag, 30. Juni 2006, 17:07, von gertatter | |comment |angefangen

 
...ich bin sooo gespannt auf die bilder....
annette

... link  


... comment