Freitag, 9. Juni 2006
Damit ihr euch nicht wundert
warum hier im Moment etwas Stille ist und noch mehr kommt: Ab Montag koche ich jeden Tag für 20 Leute in unserer Gemeinde. Die Gruppe I-Themba ist bei uns zu Gast, Christen aus Südafrika, die neben einer klasse Bühnenshow auch noch viel über Drogen, Rassismus und ähnliche Themen zu sagen haben. Die werden an einigen Tagen in der Innenstadt von Köln auf einer der Bühnen in der Fan-Meile zu sehen sein, und auch in unserer Gemeinde auftreten. Nun sind das nicht gleich 20 Mann, aber es gibt ja noch meine Familie zu versorgen, und dann noch eine Familie, deren Hausfrau die Gruppe betreut. Also wird das alles gleichzeitig gekocht und später dann verteilt.

Im Moment bin ich mitten bei der Planung. Dann steht natürlich auch noch WM an, morgen ist der "Knitting in Public"-Day und am Sonntag werden wir nach Euskirchen fahren, allerdings nicht mit der offiziellen Zugsockern, sondern mit dem Auto. Gleich nach dem Gottesdienst geht es los.

Ansonsten verbringe ich natürlich so viel Zeit wie nur geht mit Stricken auf dem Balkon. Gestern war das Stricktreffen mit meiner Freundin, und das fand natürlich auch im "grünen Wohnzimmer" statt. Meine Kniestrümpfe wachsen vor sich hin. Erstaunlicherweise kann man das auch gut stricken, wenn man nebenher noch Unterricht gibt. Gut, nicht permanent, aber immer mal wieder zwischendurch muss doch was erklärt werden. Und da wir gerade bei Strickfreundinnen sind, die vom letzten Sonntag hatte mir statt Blümchen ein Knäuel Sockenwolle mitgebracht! vieleHerzchen

Von gertatter um 14:45h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben