Das Wollschaf will heute wissen

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 08/2006

Hat Euch die Beantwortung der Wollschaffragen über Euer Schaffen, Eure Beharrlichkeit etwas zu beenden, oder Eure Wollkauflust nachdenklich gemacht oder auch Reaktionen, welcher Art auch immer, hervorgerufen?

Es ist immer mal ganz gut, über die eigenen Sachen nachzudenken, und die Fragen vom Wollschaf finde ich dafür immer ganz anregend. Aber dass sich dadurch etwas geändert hätte? Hmm, ich glaube, nach der Frage nach den Anschlägen habe ich mal den aufgestrickten probiert, weil jemand den gelobt hatte. Ich kann ihn jetzt, benutze ihn auch ab und zu. Aber normalerweise mache ich meinen guten alten Kreuzanschlag. Trotzdem ist es gut, immer mal nachzulesen, was die anderen so meinen. Auch für mich selber finde ich es spannend, mal über etwas nachzudenken, das mir entweder selbstverständlich ist, oder über das ich noch nicht nachgedacht habe.
Dienstag, 21. Februar 2006, 12:22, von gertatter | |comment |Dienstagsfrage