Fortschritt
gab es gestern zu vermelden. Wir haben den Zweier-Bob Wettbewerb geschaut, und dabei ist der Pulli wieder sehr gewachsen. Ich bin jetzt schon wieder zwei Zunahmen über die Taille hinaus. Diesmal geht es natürlich ein bisschen schneller, es sind ja ein paar Maschen pro Reihe weniger. Ich bin soo gespannt auf dieses Teil, dass ich es kaum weglegen mag.

Und dann ist natürlich in den letzten Tagen der Spüllappen vom Knitalong noch gewachsen, immer so viel, wie in der Anleitung steht. Es ist schon spannend, wenn man etwas strickt, und gar nicht weiß, wie es hinterher aussieht. Dieselbe Idee steht ja hinter dem Mystery-Kal. Aber da sind mir die Teile zu groß. Diese Spüllappen, da hat man pro Tag vielleicht eine Viertel Stunde zu stricken, das geht gut nebenher.
Montag, 20. Februar 2006, 11:20, von gertatter | |comment |Twinset