Fertig!
Zumindest das Stricken ist gestern fertig geworden. Die Weiße Wolke ist gestern vollendet worden. Und jetzt habe ich eine Wolle, die ich mal von Luzia geschenkt bekommen habe, zwischen. Ich stricke Schals für unseren Künstlermarkt. Und so Geschenk-Garne sind genau richtig dafür. Diesmal ist es schon wieder Acryl, ein türkises, sehr feines Cablee-Garn. Lässt sich gut verarbeiten. Ich experimentiere mit Elisabeth's lattice lace herum aus "Knitting on the Edge" von Nicky Epstein. Bisher ist noch nichts endgültiges herausgekommen.

Bilder von der Weißen Wolke kommen, wenn sie gespannt und vernäht ist.
FO! At least knittingwise. Yesterday I finished knitting on the White Cloud. And now I'm working with some yarn that I was given by my friend Luzia. I'm knitting scarves for our Artist's Market (aka bazaar...) at my church. Again I'm working with acrylics, color is tourqoise, and the yarn is a very fine cablee. Good to work with. I'm experimenting with Elisabeth's Lattice Lace from Knitting On the Edge by Nicky Epstein. Up till now nothing to really show you.

Fotos of the White Cloud when it is blocked and ends are sewn in.
Dienstag, 13. September 2005, 18:42, von gertatter | |comment |gestrickte Spitze