Samstag, 10. September 2005
heute ging gar nix
denn ich wachte mit einem Darm auf, der alles so schnell wie möglich los sein wollte, was ich ihm gestern in Auftrag gegeben hatte. Also gab es viel Kamillentee und so gegen mittag war das Schlimmste vorbei und ich fühlte mich auch wieder gut. So gut, dass ich mit zum Schulfest meiner Kinder gegangen bin. Wir konnten froh sein, es war zwar schwül, aber es hat nicht geregnet.

Dafür habe ich gestern endlich das zweite Vorderteil von Ralfs Janker angefangen. Dafür brauchte ich ein paar ruhige Minuten, denn ich bin zwar ganz gut darin, rechts und links zu unterscheiden, aber wenn ich rechts und links vertauschen soll, dann muss ich mich arg konzentrieren, damit es nicht daneben geht. Also, Arzt hätte ich nicht gut werden können. Jedenfalls sind die ersten 10 cm fertig.

Von gertatter um 01:08h| 0 Kommentare |comment |Janker