Montag, 26. September 2005
Wolle
ist diese Woche wohl nicht angesagt, denn die BlogMami dieses Blogs ist diese Woche mobil. In Köln und umgebung sausen 70 orange-schwarze Smarts durch die Gegend und machen die "kleinste Kirche der Welt" bekannt. Und die BlogMami Christiane ist einer der "Piloten". Deshalb schreibt hier auch die Vertretung, der Ehemann Ralf.

Christiane lässt ausrichten: die Truppe ist so mobil dass sie nicht genau sagen kann wann sie wo sein werden. Im Moment (Montag 13:30) stehen sie auf dem Rudolfplatz, wo es eine große Pressekonferenz gegeben hat.

Der Rudolfplatz wird diese Woche sicherlich noch mehrmals angefahren, auf jeden Fall aber am Samstag ab 16:00 Uhr, wo das große Abschlussfest stattfindet.

Wer die Blog-Eignerin also mal persönlich kennenlernen will ist herzlich eingeladen nach solchen Smarts ausschau zu halten.

Von ralfkater um 15:32h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben