Eigentlich wollte
ich euch schon längst mal ein paar Urlaubsfotos zeigen, aber im Moment geht das nicht. Mein FTP-Upload-Programm funktioniert irgendwie nicht richtig, warum und wie weiß ich nicht - mein Sysop (=liebster Ehemann von allen) kümmert sich drum. So muss ich Bilder (und alles andere) mühselig über den internetbasierten Upload meines Providers hochladen. Mühselig deshalb, weil ich jedes Foto einzeln hochladen muss. Für einzelne Fotos mach ich das, aber aus dem Urlaub nur ein oder zwei Fotos zeigen, das ist ein bisschen wenig.
I'd love to show you a few photos from our vacation, but at the moment this isn't possible. My ftp-program doesn't work right now, dunno how and why - my sysop (=otherwise best husband of all) is looking into that. If I want any photos on my blog I have to use the Internet-upload of my provider, where you have to upload each photo seperately. I'm doing that for one or two photos at a time, but showing only one or two photos of my vacation is just not enough.
Freitag, 2. September 2005, 12:28, von gertatter | |comment |Interna