Gestrickt
habe ich heute mal wieder Socken. Ich war bei meiner Freundin, und wir haben wie immer viel gequatscht, und dabei habe ich gestrickt. Und auf der Hinfahrt in der Bahn. Dabei habe ich ein Stück Schaft und die Ferse und ein paar Reihen Zwickel der 2. Murmel-Socke geschafft. Die nähern sich der Vollendung! Sollte eigentlich zu schaffen sein.

Geribbelt habe ich auch schon wieder, der Mini-Sock aus selbstgesponnener Wolle war etwas unförmig, und so musste ich wieder ein ganzes Stück auftrennen. Das Gestrick zieht sich auch ein bisschen, liegt wohl entweder an ungleichmäiger Drehung und/oder daran, dass ich das Garn nicht gewaschen habe, was die Drehung beruhigt. Ich war ja soo neugierig. War schließlich mein erstes Garn, das halbwegs was getaugt hat. Naja, Versuch macht kluch.
Mittwoch, 28. April 2004, 20:46, von gertatter | |comment |Socken