Immer noch standhaft
bin ich, was Garnkauf angeht. Aber die Vorräte nehmen doch wirklich arg langsam ab. Der Socken von gestern, das sind gerade mal 35 g. Und der Pulli von Rebecca wird auch nicht allzuviel verschlingen. Vielleicht sollte ich künftig doch mit Kochlöffeln stricken (ab und zu mach ich das ja sogar mal)? Aber nix kaufen ist auch schon gut. Ich mache jedenfalls immer große Bogen um die Garngeschäfte. Ich hoffe, dass sich das länger hält. Obwohl ich ja schon noch so ein paar Rosinen im Kopf habe: Business-Socken für den Mann, gleich mindestens 6-8 Paare aus dreifädigem Garn sind anvisiert. Aber erstmal müssen die anderen 3-fädigen Garne verarbeitet werden. Und irgendwann ist auch neue Spinnwolle dran. Aber erst, wenn das Pfund verarbeitet ist.
Mittwoch, 21. April 2004, 17:11, von gertatter | |comment |Wolle