Alles neu macht der Mai
Heute waren wir einkaufen, zuerst der ganz normale Wochen-Wahnsinns-Einkaufszettel, und anschließend für den Umbau des Kinderzimmers. Da unsere beiden ein zwar recht großes, aber eben nur ein Kinderzimmer haben, wird es immer wichtiger, dass jeder "seinen Bereich" bekommt. Es kommen zusätzliche Regale und ein Paravent zur Anwendung. Puäh, allein die ganzen Bretter 3 Etagen weit hochschleppen war richtig anstrengend. Jedenfalls habe ich meinen Sport für heute schon hinter mir smile einfach

Auch für mich ist was 'rausgesprungen: Neue Kissen für unsere Küchenstühle - endlich mal in einer zur sonstigen Einrichtung passenden Farbe. Sitzt sich schön. Jetzt fehlt uns nur noch ein Küchentisch und neue Stühle dazu. Aber dazu muss erst wieder Geld 'reinkommen. Z. B. indem ich mich endlich an die Steuer mache? Wird ja mal Zeit. Ich stricke eigentlich lieber...
Samstag, 17. April 2004, 17:58, von gertatter | |comment |das normale Leben