Auf diesen Kommentar
muss ich doch nun öffentlich antworten. Nunja, dass wir nicht mehr die jüngsten sind, ist klar. Ralf ist 43, ich 41 Jahre alt. Und seit 15 Jahren sind wir verheiratet und kennen uns seit 19 Jahren (im Herbst). Aber selbst nach 15 Jahren Ehe gehen wir auch heute noch gerne Hand in Hand. So geschehen gerade erst heute, bei dem wunderbaren Wetter (natürlich ohne den Handschuh). Und genaufür solche Spaziergänge, bzw. den Kirchgang fehlte uns im Winter bisher noch das geeignete Kleidungsstück. Nun, es ist nicht ganz so kitschig geraten wie das Original, aber es hat durchaus seine Anwendung.

Aber lachen dürft ihr trotzdem. Ich bin niemandem böse, wenn er das tut! Ich bringe Leute lieber zum Lachen als zum Weinen. Und ich mag nun mal gerne auch mal was Verrücktes. Und lache auch gerne mit.
Donnerstag, 15. April 2004, 20:56, von gertatter | |comment |das normale Leben