So, da bin ich wieder,
nach einem Osterfestbei den Schwiegereltern mit viel Stricken, zwei Osterspaziergängen, einem Nachmittag auf der Terrasse, viel zu viel gutem Essen (bin noch nicht auf der Waage gewesen), genügend Schlaf und viel Erholung.

Das Wochenende hat richtig gut getan. Dafür ging es dann heute stramm her, denn letzte Woche ist ja viel liegen geblieben, weil ich die meiste Zeit krank war. Ein riesen Spül war zu erledigen, und die WaMa wird heute wohl den ganzen Tag laufen müssen. Und geputzt muss auch noch werden. Aber im Moment habe ich erst mal Pause, die ich online verbringe.

Ach ja, und eine Digitalkamera haben wir jetzt auch. Nix besonderes, ein älteres Modell mit 2 Megapixeln, das auf 60 Euronen 'runtergesetzt war. Aber für uns reicht's. Ich kann noch nix zeigen, da ich erst auf Männe warten muss, der mir zeigt, wie das funktioniert. Zusammen mit einer 128er SD-Ram-Karte kamen wir dann auf 100 Euronen.

Meine bisherigen Bilder kamen aus einer Video-Kamera, die auch Standfotos machen kann. Die Bilder waren klein und unscharf, und ich musste viel nachbearbeiten. Mal schauen, wie es dann mit der neuen Kamera wird.
Dienstag, 13. April 2004, 14:42, von gertatter | |comment |das normale Leben