Das kam gerade recht
am Dienstag, das Paket von Martina. Ein bis zwei Stunden, bevor ich zum Zahnarzt musste - au Backe. Am Montag hatte ich mir ein Viertel eines Backenzahnes ausgebissen. Also konnte ich mir die Wartezeit bis zum Termin dann etwas versüßen. Das Wikinger-Buch auf Englisch war im Kistchen, dann ein älteres Sockenheft, das ich mir von einer Freundin geliehen habe, wo ich aber so viel draus gut finde, dass ich es selbst haben will, dazu noch 5 Knäuel Stahl'sche Sockenwolle, zwei Knäuel uni-Sockenwolle von Regia, und jede Menge Fluddelgarn für die sechs noch ausstehenden Bestell-Schals.

Zum Glück ist beim Zahnarzt alles gut gegangen, er hat den Zahn nochmal gerettet, und ich brauchte weder einen angebohrten Nerv zu ertragen, noch muss mein Portemonnaie eine Krone oder sowas bezahlen. Aber es war regelrecht ein Viertel weggebrochen, die Plombe war noch drin.
Donnerstag, 1. April 2004, 22:09, von gertatter | |comment |Wolle