Tja, und dann muss ich doch occheln...
für unseren Künstlermarkt. Ich will doch noch etliches an schönen Ostereiern fertig bekommen. Also habe ich beschlossen, dass jetzt am Tag mindestens 1 Std. Occhi dran ist, sonst kann ich das vergessen.

Heute habe ich angefangen, ein Muster von Susanne Schwenke umzuarbeiten, so dass es für ein Ei schön aussieht. Ob es wirklich klappt, weiß ich nicht, dazu muss ich mindestens noch einen Mustersatz machen, so dass ich sehe, ob es wirklich ein gerades Stück Spitze ergibt, und nicht irgendwas krummes, verwursteltes. Die nächste Version bekommt jedenfalls gar keine Zierpicots mehr.

Es macht wieder Spaß, nur man kommt nicht sehr weit in einer Stunde (ich habe schon über zwei gemacht). Wenn ich da an die beiden Schals vom Wochenende denke...
Dienstag, 27. Januar 2004, 00:16, von gertatter | |comment |Occhi