Kaum zuhause...
habe ich natürlich gleich die Nadeln 'rausgekramt und angestrickt: erstmal die Alpaka - super, sage ich euch, auch wenn der Preis mit 3,95 ziemlich steil ist. Der Bauch des ersten Bären ist ca. 1/3 fertig geworden. Allerdings ist das ganze ziemlich anstrengend zu stricken.

Deshalb habe ich auch noch die Smash angestrickt (Schal für Töchterchen). Da habe ich mir dann ausgedacht, dass der noch ein paar Streifen in meinem blau bekommt, und es sieht klasse aus.

Der Schal ist dann bei SpaceJam, dem Rest von der Guinness-Show und Beverly Hills Cop I noch bis auf über 1 m gewachsen. Ich glaube, ich muss heute mal 'ne Fotosession einschieben.

Und heute bei der e-mail ist der Schal von Ralf dann weiter gewachsen. Gehe jetzt noch weiter e-mail lesen.
Samstag, 24. Januar 2004, 12:23, von gertatter | |comment |angefangen