Jetzt ganz schnell was schreiben,
denn blogger hatte in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Stunden Ausfälle. Ich bin nämlich auch ganz hibbelig, denn es gibt viel zu erzählen.

Erstmal Neue Wolle habe ich. Ich war in meinem Lieblings-Wollgeschäft (Fußwegentfernung ca. 15 min). Die neue Wolle ist einmal Alpaka von Schachenmayr für Bären. Da die auch noch im Sonderangebot war, habe ich gleich für 2 Bären Wolle gekauft, einmal braun-beige und einmal 2 Grautöne (Wunsch von meinem Mann, der war mit). Dann habe ich mal einen Probeschal Smash (online) gestreichelt und war hin und weg. Echt super. Zunächst einmal davon für meine Tochter in rosa gekauft, und dann doch noch schwach geworden und für mich gibt es auch noch einen Schal in leuchtendblau (auf englisch heißt die Farbe "electric blue"). Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein blaufän bin?

Dazu sind dann noch einige Nadeln in die Tüte gehüpft, und noch ein bissl Kleinkram, und schon waren wir trotz Sonderangebot bei über 60 Euronen. Und dabei füllt sich mein Kistchen bei Martina auch gerade wieder...
Samstag, 24. Januar 2004, 12:15, von gertatter | |comment |Wolle