Nachdem ich gestern einen Eintrag gemacht hatte,
fing blogger an zu spinnen, und wollte keinen weiteren von mir. Hier das, was ich gestern zu berichten hatte:

Star Trek

Heute war ich im Fertig-Strick-Fieber: Erst habe ich das Stirnband abgekettet, dann Rebeccas 2. Socke fertig gestrickt. Dann wurde Ralf's erste Socke fertig, da fehlte nur noch die Spitze. Und jetzt ist die zweite Socke schon bis gut über die Hälfte gediehen. Wirklich ein Stricksonntag heute.

Und warum StarTrek? Wir haben gestern abend 2 Filme gesehen, heute 4! Viereckige Augen inbegriffen. Wir haben uns vom Weihnachtsgeld, das wir geschenkt bekommen haben, den 10erPack DVDs mit den StarTrek-Filmen gekauft, und nachdem heute wirklich nur Schweinewetter war, dazu Michael noch krank, haben wir uns ins Schlafzimmer verkrümelt und geguckt (bei uns steht nur dort eine Glotze). Irgendwo fehlt mir
übrigens ein Stück Film, ich bin mal für 'ne Viertelstunde weggepooft. Ist das jetzt auch ein "Filmriss"???

So ein Faulenzer-Nachmittag macht auch mal Spaß. Und es wird was gestrickt.


Heute konnte ich mal beim Gottesdienst stricken. Wie das? Naja, weil es Michael noch nicht wieder so gut geht, bin ich zuhause geblieben, und habe mir auf NBC den Wolfgang Wegert angeguckt. Leider wird nur die Predigt übertragen, die Lieder passen leider nicht in die halbe Stunde. Naja, ein Ersatz für einen "echten" Gottesdienst ist es eh nicht. Aber besser als nix. Der Wegert kommt immer um 10:30. Danach kommt noch Hof
mit Himmel, eine christliche Talkshow, die immer ganz interessant ist.

So, das wär's für heute.
Montag, 12. Januar 2004, 11:29, von gertatter | |comment |fertig