In der Öffentlichkeit stricken...
ist für mich kein Problem, denn ich habe schon verrückteres getan, zum Beispiel in der Öffentlichkeit geocchelt oder geklöppelt.

Beim Stricken mit 4 Nadeln hat man allerdings immer Publikum. Manche gucken ganz offen, die meisten aber nur verschämt aus dem Augenwinkel. So auch heute wieder(in der Straßenbahn), ein junger Mann guckte mir ganz offen interessiert auf die Hände. Tja, es ist immer wieder faszinierend, wenn aus einem Knäul Wolle was schönes wird. Gestrickt habe ich an Rebeccas Socken. Da benutze ich mein (bisher einziges) 15 cm Spiel, also noch besser geeignet, um transportiert zu werden.

Immerhin habe ich es (mit Quatschen bei meiner Freundin) auf 2/3 des Schaftes geschafft (hört sich das nicht witzig an?).
Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:54, von gertatter | |comment |Socken