Was ist das?

Kunst?

.
.
.

Naja, fast, Kunst mit Kunsthandwerk. Ein bisschen näher gucken?




Mit draufklicken geht's noch näher...




Mein Sockenspektrum. Das ist entstanden, als ich jetzt mal so ziemlich alle selbstgestrickten Socken in unserem Haushalt gleichzeitig in der Wäsche hatte. Das kommt eher selten vor, deshalb musste ich mir da was ausdenken. Im unteren Bild habe ich die Socken in etwa nach dem Spektrum sortiert. Reines Gelb und Orange fehlen ein bisschen.

Und dann habe ich, einfach weil es so schön war, diese ganzen Farben hin und her zu kombinieren, einfach noch einpaar "unrunde" Bilder gemacht. Blau und gar nicht langweilig und passend zum Project Spectrum:



Dann 2x bunte Kombi, sieht immer gut aus:







Das sind jetzt glaube ich die einzigen Bilder bisher, die irgendwie zum Projekt Spektrum passen. Auf den blauen Monat habe ich sehr gewartet.
Freitag, 2. Juni 2006, 01:04, von gertatter | |comment