Gestern abend...
bin ich nicht viel zum Stricken gekommen, dafür hatten wir eine Freundin von Rebecca als Übernachtungsgast. Da haben wir den ganzen Abend (weil heute noch letzter Ferientag) Spiel des Lebens gespielt - das hatte die Freundin mitgebracht. Ganz nett. Einmal habe ich sogar gewonnen.

Und dann habe ich gestern und heute versucht, meine e-mail-Listen nachzuarbeiten. Naja, nicht ganz einfach. Bei insgesamt mehreren tausend ungelesenen Nachrichten. Bin immer noch nicht fertig, aber bei den Sockenstricken bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, in der Wollkiste fehlen mir noch über 300 und im Stricknetz sind es immerhin weit über tausend, die sich angesammelt haben...

Irgendwann komme ich hinterher. Während Männe heute meinen Compi gewartet hat, habe ich dann gestrickt. Bin beim Stirnband ein ganzes Stück weiter gekommen.

Dafür habe ich gestern aber auch nur 3 oder 4 Reihen an Rebeccas Socken geschafft, der Bund ist noch nicht fertig.

Ein Buch hat mich dann bis halb 2 Uhr morgens beschäftigt, Stephen Lawhead, Der Sohn des Kreuzfahrers. Schon spannend.

Und als wir uns gerade eingekuschelt hatten, kam dann noch meine Tochter. Mein Mann war mit ihr noch bis halb 3 Uhr morgens beschäftigt. Ich merke, dass wir solche Störungen nicht mehr gewohnt sind. Ich bin heute etwas platt, und Ralf noch mehr. Früher war das ja Standard. Zum Glück nicht mehr.
Dienstag, 6. Januar 2004, 22:18, von gertatter | |comment |das normale Leben