Fertig geworden...
ist zwischen den Jahren auch ein Teil, und zwar ein Zick-Zack-Schal aus Opalwolle, den ich für mich mache. Fertig geworden am 1.1.2004. Da meine Tochter meinen ersten Zick-Zack-Schal bekommen soll (ihrer ist definitiv zu kurz geworden - wie die Kinder doch wachsen, den habe ich erst letztes Jahr gekauft), muss ich für mich neu stricken.

Die Daten dazu (Bild steht noch aus, er muss erst gewaschen werden):

Opal Sonderedition, Nadeln Nr. 2 (genommen, weil der andere Zickzackschal, den ich aus Opal handgefärbt gestrickt habe, mit Nadeln 2 1/2 ein wenig labberig geworden ist, und die Form nicht hält), 62 Maschen, ca. 13 cm breit, 1,50 lang. Verbrauch: etwas mehr als 100 g (wiege ich noch). 10 große und natürlich 2 kleine Dreiecke.

Sehr schön, diesen Schal mit einer echten Streifenwolle zu stricken. Da kommt das Muster viel besser 'raus. Jetzt habe ich nur noch einen Zick-Zack-Schal in Arbeit, und der wird für meinen Mann.
Samstag, 3. Januar 2004, 09:30, von gertatter | |comment |fertig