Bin wieder da...
Erstmal nachträglich:

Ein frohes und gesegnetes Neues Jahr allen meinen Lesern


Da ich durch das Presserecht gezwungen bin, ein Impressum auf meiner Seite zu veröffentlichen, gebe ich auf dieser Seite nicht bekannt, wenn ich für mehr als ein Wochenende nicht da bin. Wenn ich also mich mal für eine Zeit nicht melde, dann liegt das daran, dass ich nicht zu Hause bin oder halt sonstwie keine Zeit habe, im Tagebuch etwas zu schreiben.

Wir waren zwischen den Jahren bei den Schwiegereltern. Das war eine sehr schöne und harmonische Zeit. Leider war mein Schwiegervater krank (dicke Virusgrippe), aber sonst war es richtig schön. Wir waren am 27.12 in der Oper (Hänsel und Gretel), und danach wurde ausgiebig gefaulenzt, mit den Kindern gespielt und, und, und.... Wir haben auch Freunde besucht, die im November umgezogen sind, und haben die neue Wohnung bewundert. Außerdem hat sich der Mann eine Carrerabahn im Keller gebaut, und da haben wir dann einige Rennen veranstaltet. Mein Ding ist das nicht so, aber die Kinder und Männer waren begeistert dabei.

Auch den Jahreswechsel haben wir bei den Schwiegereltern verbracht. Gestern hatte ich dann noch Geburtstag, viele liebe Anrufe. Aber wir haben nicht gefeiert, denn wir sind immer noch ziemlich müde von den ganzen anderen Feiern.

Als wir am 1. Januar nach Hause kamen, stand Wasser in der Küche. Mein Vater, der nebenan wohnt, hatte es zum Glück gleich gesehen, und aufgewischt. Da hatten wir dann ziemlich Mühe, das alles in Ordnung zu bringen. Es war nicht so sehr schlimm, und wir werden das Wochenende schon überstehen. Es ist ein kleines Leck an der Armatur. Wir haben einen Brauseschlauch, den man ausziehen kann, und da ist irgendwo ein kleines Leck dran. Hoffentlich kann Ralf das beheben, aber er wird es erst am Montag machen, falls er es verschlimmbessert. Im Moment kann ich in der Küche arbeiten. Und ab Montag müsste ja wieder ein Klempner zu bekommen sein, falls wir selbst damit nicht hinkommen.
Samstag, 3. Januar 2004, 09:22, von gertatter | |comment |das normale Leben