Fotofreie Zeit beendet!
Ich kann endlich wieder Fotos zeigen. Menno, das hat mir richtig gefehlt. Ralf hat endlich eine Lösung gefunden. Ich finde das immer wieder bewundernswert, wie er sowas rausfindet.

Jetzt gibt es erstmal Urlaubsfotos, und zwar zuerst die vom Sommer. Da haben wir das



gesehen. Wisst ihr noch, wo ich war? Ja, genau. Paderborn. Das Hasenfenster gibt es da drin



zu sehen, obwohl nicht eigentlich im Dom, sondern im angrenzenden Kreuzgang. Fasziniertt hat mich auch die Krypta, und dieses Bild



passt ja sogar zur Jahreszeit - zumindest fast. Und hier noch ein weiterer Eindruck:



Gestrickt habe ich auch, wie dieses Foto beweist, das im Kurpark von Bad Lippspringe (6 km von Paderborn entfernt) entstanden ist:



Und diesen rosa dekorierten Laden gab es im August in Paderborn zu bestaunen:



Im Original war der Eindruck viel stärker, aber ich wollte euch das doch trotzdem nicht vorenthalten.
Dienstag, 15. November 2005, 00:45, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Danke - Danke - Danke -
für die schönen Paderborn-Bilder!!! Weckt Erinnerungen!
Liebe Grüße von Ev!

... link  


... comment