Nemo gefunden...
... aber nicht im Sushi, sondern im Kino. Wir waren gestern als Familie in dem Film, der war klasse. Anschließend waren wir noch Sushi essen. Es war ein toller Abend. Wirklich gelungen. Für Rebecca war es ziemlich spät, aber sie hatte heute eine Stunde später Schule. Und Michael steckt das schon ganz gut weg.

Also wer noch überlegt: Geht rein. Es lohnt sich.
Mittwoch, 26. November 2003, 11:58, von gertatter | |comment |das normale Leben

 
Fische...
... sind Freunde, nicht Futter.

So hiess es doch. Nach dem Film Sushi essen hat was :-)

... link  

 
Klar,
uns ist die Brisanz auch aufgegangen. Aber wir wollten schon lange mal wieder Sushi essen. Und wir hatten es den Kindern *vorher* versprochen, und da hatten wir zwar schon das Nemo-Sushi-Bild im Internet gesehen, aber kannten das Zitat natürlich noch nicht.

:) Wenn man da konsequent wäre, müsste man auf jegliche tierische Nahrung verzichten... Hasen, Kühe, Schweine sind auch Freunde, und kein Futter ;)

... link  


... comment