Samstag, 29. November 2003
Adventssocken
Heute habe ich extrem viel gestrickt, denn ich hatte heute Kreislaufprobleme. Im Sitzen und Beine hoch gings am besten, und natürlich habe ich gestrickt. Die Adventssocken standen auf dem Programm. Gestern habe ich den aus Rebeccas Sockenwolle fertig gestrickt, noch einen dazu, und einen angefangen (Hälfte vom Bündchen). Das war abends beim Fernsehen. Heute habe ich dann den angefangenen Socken fertig bekommen, und noch drei dazu.

Bei einem habe ich mal die Zeit gemessen (ohne Fernsehen und andere Ablenkungen) habe ich 2 1/4 Std. für einen Socken gebraucht. Also auf die 4 1/2 pro Tag komme ich nicht. Ich mache allerdings auch relativ große Söckchen und habe 40 M auf den Nadeln.

Es macht richtig Spaß, die Reste alle nach der Reihe zu verwenden. Renates Reste sind jetzt nach und nach dran. Da ich die Knäule alle nicht kenne, ist das richtig spannend.

Von gertatter um 23:07h| 0 Kommentare |comment |Socken