myblog außer Betrieb
deshalb geht es jetzt hier weiter. Da ich jetzt schon einige Tage nicht geschrieben habe gibt es sehr viel zu berichten. Ich werde es der Reihe nach machen, und jeweils einen eigenen Eintrag für jeden Tag. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das mit Bildern hinkriege.
Mittwoch, 26. November 2003, 11:12, von gertatter | |comment |Interna

 
Hallo Christiane,

mit ging es wie dir, ich kam mit blogger irgendwie überhaupt nicht zurecht und konnte auch keine vernünftige Hilfen für Anfänger finden, so daß ich entnervt zu myblog abgewandert bin, obwohl mir blogger eigentlich von der Aufmachung her besser gefällt. Weißt du vielleicht wo hier man was über die Einrichtung seiner Seite nachlesen kann? Bei dir sieht es doch schon recht gut aus.
LG
Sabine

... link  

 
Also, wirklich fit bin ich noch nicht,
aber einiges habe ich schon kapiert. Wenn du es geschafft hast, ein blog anzulegen, dann ist es nur noch nötig, dass du dein blog aufrufst und dich dann anmeldest. Das hatte ich am Anfang nicht so kapiert, und habe mich nur gewundert. Wenn du angemeldet bist, hast du links ein viel umfangreicheres Menü. Unter Einstellungen kannst du Farben und Schriften verändern, du kannst Beiträge schreiben, Bilder und Dateien anlegen und noch viel mehr. Hilft dir das vielleicht ein bissl weiter?

Christiane 8-)

... link  


... comment