Fortschritte
gibt es wieder zu vermelden, und zwar beim Janker. Und hier der Beweis, dass ich fleißig war:



83 Reihen sind es jetzt, nicht mehr allzuweit bis zur Ärmelabnahme. Das Foto ohne Blitz ist zwar nicht ganz farbtreu (Lampenlicht), aber dafür kann man das Muster erkennen. Die Wolle ist dunkelbraun (Bündchen) oder natur mit dunkelbraunen Flammen. Nach wie vor stricke ich Zopfmuster am liebsten.
Dienstag, 31. August 2004, 00:42, von gertatter | |comment |Janker

 
Einfach schöööön
Tolles Muster!
Viele Grüße
Angela

... link  

 
Danke
für das Lob, das tut einfach gut. Das Muster ist aus dem Fischerkatalog 2003/2004, also dem Winterkatalog vom letzten Jahr. Und es macht einfach Spaß, sowas zu stricken. Immer abwechslungsreich, weil man in einer Reihe verschiedene Muster hat. Übrigens eines der seltenen Male, wo meine MaPro stimmt, zumindest in der Breite. In der Höhe kommt es wohl nicht ganz hin. Hoffentlich bekomme ich eine gute Schulternaht hin, die dann auch noch mit dem Ärmel überein stimmt.

Danke nochmal,

Christiane 8-)

... link  

 
Ganz toll
Hallo Christiane,
vom zurückstricken kann ich momentan auch ein Lied singen, ich strocke momentan einen Aranpullover und habe gerade ca. 15 cm zurückgestrickt, weil ich genau in der Mitte vom Vorderteil eine total falsche Verzopfung entdeckt habe. Ich finde Zopfmuster auch am schönsten, wenn der Aran fertig ist, will ich auch so einen Janker stricken.

Liebe Grüße
Regina

... link  


... comment
 
Toll
Die Jacke sieht jetzt schon sehr schön aus!! Das wird bestimmt ein Prachtsstück!!

Eve

... link  


... comment