Montag, 2. August 2004
Armes, verlassenes Blog
Tja, deine Hüterin hat den blog-blues. Sie strickt noch, und lebt noch, aber keine Böcke auf Computer. Das schöne Wetter lockt sie nach draußen, sie ist im Moment kinderlos, weil die Kinder bei den Großeltern sind, und so macht sie alles, bloß kaum am Computer sitzen.

Ja, stricken tut sie noch, und spinnen auch. Wenn auch wenig. Und sie liest, denn sie hat auf dem Flohmarkt am Wochenende einige schöne Bücher erstanden. Und auch was fürs Hobby: schönes Taschentuch-Garn fürs Occhi. Nicht dass sie nicht genug davon hätte, aber das konnte sie dann doch nicht liegen lassen. Und dann noch einen Knäuelhalter in Knäuelform aus Keramik. Damit kann man dann auch mal Knäule von außen verstricken.

Armes, verlassenes Blog

hab' ein wenig Geduld, irgendwann kommt sie sicher wieder...

Von gertatter um 14:38h| 0 Kommentare |comment |das normale Leben