Die Frühchenaktion
... wird ab heute nicht mehr beworben. Leider ist Annie auf fast den ganzen Portokosten sitzen geblieben. Und da kann ich verstehen, dass das ein normales Familienbudget einfach zu stark belastet.

Ich werde weiter Frühchensocken und -Mützchen stricken, denn ich habe persönlichen Kontakt zu einer Frühchen-Krankenschwester an der Kölner Uniklinik. Die freut sich riesig über alles, was ich stricke.
Dienstag, 3. Februar 2004, 00:16, von gertatter | |comment |Fruehchenaktion

 
Keine Frühchenaktion mehr???
Hallo,

ich bin 21 Jahre und stricke sehr gerne. Jetzt wollte ichmal was sinnvolles tun und habe bei google was von der Frühchen aktion gelesen. Habe auch schon ein paar Socken fertig aber wußte die adresse nicht mehr. nun lese ich hier das die aktion gar nicht mehr gilt? Warum??
Kann ich mich irgendwie anders mit meiner strickerei nützlich machen??

Gruß Ani

... link  

 
Doch, es gibt die Frühchenaktion wieder
... und zwar hat Marianne die Aktion übernommen. Am besten, du kontaktierst sie mal.

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  


... comment