Wavy
Und weil ich jetzt am Janker nicht weiter stricken kann, ehe nicht das Geheimnis der Ärmellänge gelöst ist, ist jetzt erstmal der Wavy wieder dran. Ich brauche unbedingt noch Schal und Mütze bei diesem Wetter. Schal ist nicht so dringend, aber ich möchte mal endlich was haben, was zusammen passt. Wenn es mir nicht wieder (wie das Stirnband/Schal-Set von 2003) von meinem Töchterchen abgeschwätzt wird.
And because I can't go on knitting on the Janker until the mystery of sleeve length has been solved I'm going to turn my attention towards Wavy. I really do need a scarf and a hat in this weather. Scarf is not that important, but I don't have a hat. And after all I want a set, two matching items. Provided my sweet little daughter doesn't talk me out of it again, like she did with the headband/scarf set I knit in 2003.
Freitag, 25. November 2005, 15:36, von gertatter | |comment |anderes Gestrick