Knapp
ist die Angabe für das braune Garn gewesen: Ich habe jetzt alles aufgebraucht und beide Bündchen für die Ärmel (die letzten Teile in braun) sind nur 7 Reihen statt 8 lang geworden. Da ich die Ärmel sowieso ein paar cm kürzer stricken muss (dank Anprobe und Foto erkannt) ist das nicht so schlimm, als dass ich wegen 5 m Garn mir die Arbeit mache, ein Knäuel nachzubestellen. Mal abgesehen davon, dass ich nach 2 Jahren zwar noch dieselbe Qualität, aber wohl kaum noch dieselbe Farbpartie bekommen werde. Das passt schon.
I don't have enough yarn for the Janker, at least not of the dark brown. I used all of it up making two sleeve cuffs of 7 rows instead of 8 rows. Thats what the instructions are telling me. Since I have to shorten the sleeve anyway this is ok. I won't order a whole ball just because of 5 yards of yarn. And I'm sure I wouldn't get the same dye lot after two years. So no harm done.
Dienstag, 15. November 2005, 19:57, von gertatter | |comment |Janker