Es hat doch Vorteile
wenn man ein Muster schon mal gestrickt hat: den Wavy hatte ich ja schon mit der Fusselwolle Estivo von Lana Grossa gestrickt, allerdings dann wieder frustriert aufgezogen, weil die beiden Farben einfach nicht harmonierten. (Letztendlich ist aus der Wolle was richtig Schönes geworden.) Jedenfalls habe ich damals zuerst falsch gestrickt, und als in der Anleitung stand, dass man die 1. Reihe wiederholen soll, habe ich einfach bei der 1. Reihe weitergemacht und dann von dort aus weiter gestrickt. Nicht beachtend, dass zwar einzelne Reihen wiederholt werden, doch in einer anderen Reihenfolge. Diesmal habe ich mich sklavisch an die Anleitung gehalten, und es hat bisher noch keine Ribbel-Orgie gegeben.
Donnerstag, 10. November 2005, 16:58, von gertatter | |comment |anderes Gestrick